Spielbetrieb Männer/Frauen

Spiele Nachwuchs

Anmeldung

Finde uns auf Facebook

 
 

C-Juniorinnen spielen unentschieden

Die C-Mädels von Germania Wernigerode kamen in Ihrem driten Heimspiel gegen die Mannschaft des SV Upen über ein 2:2 nicht hinaus. Die Mädels fanden kaum ins Spiel, viele Fehlpässe, ungewohnt viele Missverständnisse sowie Stellungsfehler und Abstimmungsprobleme kennzeichneten den Auftritt. Auch mit noch so viel Kampf konnte das nicht ausgeglichen werden. Die am Ende der ersten Halbzeit eintretende leichte Feldüberlegenheit führte auch lange Zeit zu keinem zählbren Erfolg. Erst in der 30. Minute gelang Amy dann nach gutem Pass von Jessica auf die rechte Seite der Führungstreffer.



Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit nutzten die Gäste aus Upen bereits in der 37. Minute ein Abstimmungsproblem der Meimmannschaft und kamen durch einen schön herausgespielten Konter zum Ausgleich. Bei den Germaninnen schien das Wirkung zu hinterlassen und der Kampfgeist lies streckenweise nach. In der 58. Minute war es dann wieder ein schneller Gegenstoß, der dann sogar zum Führungstreffer der Upener Mädels führte. Lange Zeit sah es so aus, als wäre das Spiel verloren. Doch einen schönen schnellen Gegenstoß konnte Jessica zum Ausgleich nutzen.
Von beiden Seiten her gab es bei einigen Entscheidungen des Schiedsrichters zwar ein bisschen Aufregung, aber letztlich ist dieses Unentschieden gerecht gewesen und einen glückliche Sieger gab es halt nicht.

Mit diesem Unentschieden haben beide Team ein wenig Boden auf das Spitzenduo der Tabelle eingebüßt, die Saisom hat ja aber erst begonnen. Die Germaninnen verbesserten sich mit diesem Unentschieden zunächst erst einmal hinter den Freien Turnern Braunschweig, der JSG Burgberg sowie dem SV Upen um einen auf Platz 4.

Aufstellung: Kube (Tor), Engel, Maldet, Müller, Palm, Reulecke, Schock, Stech, Tautz und Timner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen