Vorschau auf ein spannendes Wochenende

Am kommenden Wochenende (31.01./01.02.) stehen interessante Turniere an.

Am Samstag, den 31.01. findet in der Turnhalle, Erich-Weinert-Straße in Thale die Hallen-Landes-meisterschaften der D-Junioren im Fußball statt. Dort trifft unsere D 1- Jugend auf den Dessauer SV 97, den FSV Letzlingen, den MSV Börde, Union 1861 Schönebeck sowie VfB 1906 Sangerhausen. Damit gehört unser Team jetzt schon zu den besten sechs Mannschaften Sachsen-Anhalts und wir wünschen unseren Jungs und Mädels viel Glück im Turnier. Wir freuen uns auch über jeden Besucher, der unser Team als Besucher unterstützt.

Am selben Tag können fußballinteressierte Kinder in die Stadtfeldhalle kommen. Von 13.00 bis 17.00 Uhr besteht dort die Möglichkeit, sich am Fußball auszutesten. Bei freier Bewegung mit dem Ball, einzelnen Fußballtechniken sowie kleinen Spielen werden Trainer und auch aktive Spieler zur Seite stehen. Bitte unbedingt Turn- oder Sportschuhe mit heller oder abriebfester Sohle mitbringen. Parkplätze sind im Umfeld und an der Halle selbst verfügbar. Es besteht auch die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen.
Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Weitere Informationen können telefonisch eingeholt werden: 0151 28962765.

Am Sonntag findet dann ab 13.00 Uhr im Sport- und Freizeitzentrum Halberstadt die Vorrunde (Gruppe 2) der Hallenkreismeisterschaften bei den Männern statt. Hier ist Germania Wernigerode durch seine 2. Mannschaft vertreten. Auch unseren Männern wünschen wir viel Erfolg und Glück! Wir drücken ihnen die Daumen, dass sie sich für die Endrunde qualifizieren können. Die Gegner sind: FSV 20 Sargstedt II, SV Blau-Weiß Hausneindorf, SV Concordia 08 Harzgerode, SV Grün-Gelb 1919 Ströbeck, TSV Germania Groß Quenstedt sowie TUS Elbingerode I.