Germania bedankt sich für über 50 Auswärtsfans!!!

Mit etwas Glück haben unsere Jungs den vierten Sieg in Folge geholt. In Darlingerode gewannen unsere Jungs mit 1:0

In der Anfangsphase fiel uns trotz gefühlten 90% Ballbesitz wenig ein. Ein Pfostenschuss der Gastgeber hätte fast zum frühen Rückstand geführt. Danach kamen unsere Germanen langsam in Gang und hatten erste Abschlüsse. Nach gutem Spielzug von Justin und Cedric traf Julian eiskalt zum 1:0. Bis zur Pause sollte die Führung halten.

Im zweiten Spielabschnitt waren unsere Jungs drückend überlegen. Zweimal Julian,Cedric und Gollo vergaben beste Chancen zur Vorentscheidung. Dadurch blieb es bis zum Ende spannend. Die tapfer kämpfenden Hausherren hatten mit zwei gefährlichen Fernschüssen das 1:1 auf dem Fuss. Die grösste Chance zum Ausgleich konnte Schimmel nach starker Parade gerade noch entschärfen. Wenig später war Schluss und allen Germanen war die Erleichterung anzumerken.

Ein wichtiger Sieg nach schwacher Leistung ! In Quedlinburg wollen und müssen unsere Jungs wieder besser auftreten um die 3 Punkte mitzunehmen.

… lade FuPa Widget …

Germania Wernigerode auf FuPa