News

C-Juniorinnen

Vierter Sieg der C 3 in Folge

Schon einen Tag nach dem Sieg der Übernahme der Tabellenführung hieß es am, 30.04.22 (Walpurgis) die Spietzenposition gegenüber dem bisherigen Tabellenführer, dem SSV Sehlde,...
C-Juniorinnen

Sieg der C 3 im vereinsinternen Duell

gsreichen und spannenden Spiel um die Kreismeisterschaft des Fußballkreises Nordharz trafen am 29.04.2022 unsere beiden C-Juniorinnen-Teams aufeinander. In der wg. der Pandemie abgebrochenen Hinrunde...
C-Juniorinnen

Arbeitssieg in Lesse

Mit einem deutlichen 4:0 setzten sich die Juniorinnen unserer C 3 gegen die neuformierte Mannschaft des TSV Lesse durch. Ein Sieg war eingeplant und...
d-juniorinnen

Nicht das erhoffte Ergebnis

Die D-Juniorinnen bestritten am letzten Samstag ihr 2. Landesturnier. Dazu konnte das Team auf seine stärkste Besetzung zurückgreifen und angesichts des Verlaufes beim ersten...
1. Herren

8:1 Sieg für Germania !

Unsere erste Männermannschaft hat nach zwei bitteren Niederlagen wieder gewonnen. Im Aufsteigerduell wurde Allemannia Jessen mit 8:1 vom Kohlgarten geschossen.
1. Herren

Knappe Niederlage in Reppichau

Eine Woche nach der Niederlage im Derby gegen Ilsenburg wollte unsere erste Männermannschaft wieder punkten. Beim Auswärtsspiel bei der SG Reppichau war unsere Elf...
1. Herren

Germania verliert Derby

Am Samstag traf unsere erste Männermannschaft auf Grün Weiß Ilsenburg. Auch wenn die Gäste der klare Favorit waren wollten unsere Germanen dagegenhalten und ein...
C-Juniorinnen

Erneuerte Sieg gegen Neiletal!

Im gestrigen Spiel am 15.10.2022/11 Uhr ,haben unsere C-Jugend Mädchen gegen den SV Neiletal(5er) 15:0 gewonnen. Spielerisch war es nicht ihr stärkstes Spiel ,aber...
A-Juniorinnen

Ungleiches Duell

In einem ungleichen Duell setzten sich in der Kreisligapartie auf dem heimischen Kunstrasen unsere A/B-Juniorinnen mit 20:0 gegen den SV-Neiletal durch....
1. Herren

Germania punktet weiter!

Am Samstag war unsere erste Männermannschaft zu Gast bei der TSV Kleinmühlingen. Und der Start verlief optimal. Nach schöner Vorarbeit von Amado So erzielte...
b-Juniorinnen

B-Mädchen gewinnen Nachholspiel

Die B-Mädchen haben das Landesligaspiel mit 6:1 klar gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz übernommen. Es war zu Beginn ein audgeglichenes Spiel, doch dann...