News

C-Juniorinnen

Vierter Sieg der C 3 in Folge

Schon einen Tag nach dem Sieg der Übernahme der Tabellenführung hieß es am, 30.04.22 (Walpurgis) die Spietzenposition gegenüber dem bisherigen Tabellenführer, dem SSV Sehlde,...
C-Juniorinnen

Sieg der C 3 im vereinsinternen Duell

gsreichen und spannenden Spiel um die Kreismeisterschaft des Fußballkreises Nordharz trafen am 29.04.2022 unsere beiden C-Juniorinnen-Teams aufeinander. In der wg. der Pandemie abgebrochenen Hinrunde...
C-Juniorinnen

Arbeitssieg in Lesse

Mit einem deutlichen 4:0 setzten sich die Juniorinnen unserer C 3 gegen die neuformierte Mannschaft des TSV Lesse durch. Ein Sieg war eingeplant und...
1. Herren

Heimerfolg gegen Olympia Schlanstedt

Eine Woche nach der bitteren Niederlage bei Grün Weiß Ilsenburg II wollte unsere erste Männermannschaft zurück in die Erfolgsspur. Gegen die bereits abgestiegenen Gäste...
E-Jugend

Glückloses Wochenende

Schon am Donnerstag kam es zum Rückspiel gegen Blankenburg auf heimischen Boden. War das erste Duell am Sonntag noch von allen Parteien sehr hitzig...
1. Herren

Germania verliert in Ilsenburg

Eine bittere Niederlage musste unsere erste Männermannschaft einstecken. Bei der Reserve von Grün Weiß Ilsenburg stand es am Ende 2:3 Die Anfangsphase gehörte den Hausherren....
E-Jugend

Sieg beim Spitzenreiter

Eine Woche nach der doch sehr unglücklichen Niederlage in Neinstedt, ging es für unsere Jungs direkt zum nächsten schweren Auswärtsspiel nach Blankenburg. Der Gastgeber...
1. Herren

Germania gewinnt deutlich!

Eine Woche nachdem 4:2 Erfolg gegen den SV Hötensleben hatten unsere Germanen erneut ein Heimspiel. Gegner diesmal war Eintracht Osterwieck. Die Motivation war riesengroß,...
E-Jugend

Sieg und Niederlage am Wochenende

Am Donnerstag gastierte zum ersten Heimspiel seit 6 Monaten die Fortuna aus Halberstadt im Kohlgarten. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, unsere Jungs waren...