Knappe Niederlage in Reppichau

Eine Woche nach der Niederlage im Derby gegen Ilsenburg wollte unsere erste Männermannschaft wieder punkten. Beim Auswärtsspiel bei der SG Reppichau war unsere Elf zwar nicht Favorit wollte sich aber dennoch nicht verstecken. Die erste Halbzeit verlief vielversprechend. Lenny Hahne brachte mit seinem zweiten Saisontor unsere Germanen in Führung (28.min ) Bis zur Pause blieb es bei diesem nicht unverdienten Ergebnis.
Reppichau kam besser aus der Kabine und traf schnell zum 1:1 Ausgleich (54.min) In der Folge machten die Gastgeber mächtig Druck und wollten den Sieg. Unser Team stemmte sich zwar dagegen, konnte aber kaum für Entlastung sorgen. Kurz vor dem Abpfiff erzielten die fairen Hausherren den 2:1 Siegtreffer (89.min) Wenig später war Schluss und unsere Spieler verließen mit hängenden Köpfen den Platz. Wie schon in der Vorwoche fehlte nicht viel zum Sieg oder Punkt aber unsere Jungs konnten sich nicht belohnen. Weiter geht es am Samstag. Bereits um 13.00Uhr heisst der Gegner am Kohlgarten Allemania 08 Jessen