C-Mädels/ lobenswerte Hallenturniere

Am 07.01.2023 in Langelsheim bei Goslar gewannen die C-Mädels ihr erstes Hallenturnier in diesem Jahr und waren danach in der Tabelle erster Platz.
Am 28.01.23 ging es weiter, mit einem starken und erfolgreichen Hallenturnier. Im Finale gegen den SC Harlingerode , ging es zum 7m schießen. Durch die erstklassige Leistung von der Torwartin Lena C. und dem Treffer von Charlotte R. gewannen sie dieses Finale und wurden erster Platz.
Am 04.02.2023 in Seesen ,wurden unsere C-Mädels dritter Platz von insgesamt 8 Mannschaften. Das erste Spiel gewannen sie 3:0 gegen TSV Sickte , durch Treffer von Lara L. und Jona F. plus einem Eigentor.
Das zweite Spiel entwickelte sich zu einem Unentschieden von 1:1 gegen FC Eintracht Northeim , durch den Treffer von Lara L. Das dritte und letzte Vorrundenspiel, wurde leider auch nur zu einem Unentschieden von 0:0 gegen SV Göttingen.

Durch das fehlende Halbfinale ,was in diesem Turnier übersprungen wurde , konnten die C-Mädels als Bestmögliches den dritten Platz erreichen. Sie haben um den 3 und 4 Platz gegen SV Alfeld gespielt. Durch Fehlentscheidungen und vielen Fouls der Gegnern und parallel dazu Verletzungen und Wut von unseren C-Mädels ,konnten sie leider kein Tor schießen und es kam wieder zu einen 7m Schießen. Durch Treffer von Stella L. und Lena C. gewannen sie dieses Spiel und wurden dritter Platz.