Germania verliert Spitzenspiel.

Am Ostermontag reiste unsere Mannschaft zum Spitzenspiel nach Oschersleben. Unsere Elf zeigte in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und hätte in Führung gehen müssen. Zwei Großchancen wurden allerdings vergeben und es ging mit einem 0:0 in die Pause. Auch zu Beginn des zweiten Durchgang hatte unser Team das Spiel im Griff und ließ defensiv fast nichts zu. Dann aber konnten unsere Germanen den Ball nicht klären und per Abstauber gelang den Hausherren die Führung (61.min) Wenige Minuten später wurde ein Fehler im Spielaufbau erneut bestraft und plötzlich lag unsere Elf mit 0:2 hinten (67.min) In der Folge fehlten unserem Team die Mittel und der Glaube das Spiel noch zu drehen. Bis zum Abpfiff passierte recht wenig und somit blieb es beim 2:0 für die Gastgeber. Eine bittere Pleite,hatten unsere Germanen doch das Spiel 60 Minuten unter Kontrolle. Nach 8 Siegen in Serie war es die erste Niederlage seit langer Zeit. In der Tabelle stehen unsere Jungs weiterhin auf Platz 1 und werden am Samstag versuchen zurück in die Erfolgsspur zu finden. Zu Gast am Kohlgarten ist dann der Tabellenvierte aus Hötensleben.