Es ist angerichtet…

Nach nunmehr 19 Spieltagen in der Landesliga Staffel 2 führt unsere C-Jugend die Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung vor Union 1861 Schönebeck an.
Die Mannschaft, die von Trainer Daniel Stechhahn und den beiden Co-Trainern Matthias Müller und Uwe Schulz trainiert wird, startete nach der Niederlage Ende April gegen Schönebeck (4:3) eine erfolgreiche Aufholjagd. So folgten seit dem 6 Siege in Folge und am letzten Spieltag der Saison 2021/22 kommt der Tabellendritte VfB Germania Halberstadt. Bei diesem Spiel geht es um den Staffelsieg und einem damit möglichen Aufstieg in die Verbandsliga.

Dieses Ziel soll nun am kommenden Sonntag erreicht werden und das ganze Team der C-Jugend würde sich über eine zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen. Deshalb auch hier der Aufruf an die Familien, Freunde und auch an alle anderen Aktiven und Verantwortlichen von Germania Wernigerode, die Mannschaft zu unterstützen. Es wäre der erste Teil eines sehr erfolgreichen Saisonabschlusses, denn am Dienstag, dem 21.06.,wartet in Sargstedt das Halbfinale des Kreispokals.

Aber zuerst das Ligafinale…..Anstoß ist am Sonntag dem 19.06. um 11 Uhr und alle fussballbegeisterten Sportfreunde sind gerne am Kohlgarten willkommen!