Erneuerte Sieg gegen Neiletal!

Im gestrigen Spiel am 15.10.2022/11 Uhr, haben unsere C-Jugend Mädchen gegen den SV Neiletal(5er) 15:0 gewonnen. Spielerisch war es nicht ihr stärkstes Spiel, aber als Team haben sie dennoch zusammen gewonnen. In den ersten 9min hat Lena C. das erste Tor gemacht. In der 12 Minute machte auch Sie das zweite Tor für Germania. Charlotte R. folgte ebenfalls mit zwei Treffern in der 20 -und 22 Minute. Nele J. die Kapitänen der Mannschaft folgte mit dem 5:0 gegen Neiletal. Doch das war noch lange nicht alles……

Charlotte R. schoss in der 37 Minute das sechste Tor. Die Kapitänin Nele J. schoss das 7:0 in der 40 Minute. Hannah R. lief von hinten mit dem Ball an der Abwehr von Neiletal vorbei und schoss das 8:0 für Germania. Das 9:0 machte Lena C. in der 43 Minute zwei Minuten nach dem Treffer davor. Danach folgte die Torjägerin Charlotte R. die auf dem Bild zu sehen ist, mit dem 10:0 und 11:0.
Doch der Ball war noch heiß so machte in der in der 54 Minute Hannah R. ihr zweites Tor für dieses Spiel. Jona F. machte die nächsten zwei Treffer 13:0 und 14:0 in der 57-und 62 Minute. Lea F. schoss den letzten Treffer des Spieles aus einen 8 m ins Tor der Neiletaler.

Aufstellung: Schulze , Reinhardt, Jarchow, Runschke , Casalis

Ersatzbank: Franke, Fiebig, Knoche , Büttner, Krüger, Lehmann